Montag, 30. April 2012

Tipps für mehr Volumen *-*

Hey! :)
Also ich hab mir gedacht, ich starte mal mit einem Post zum Thema mehr Volumen für die Haare :)
Weil ich weiß, dass viele Mädels das Problem haben, dass die Haare eher schlaff wirken..
Daher hier meine Tipps:

Nach dem Waschen Schaumfestiger nehmen! Und nicht auswaschen..!
Empfehlen würde ich den Schaumfestiger von Schwarzkopf:
'3-Wetter-taft Locken Schaumfestiger' für definiertere Locken voller Sprungkraft.
Macht echt top Volumen!
Allerdings muss ich dazu sagen, dass meine Haare generell eher lockig sind, aber ich denke mal, das hilft auch bei glatten Haaren :)

 'Schwarzkopf 3-Wetter-taft Locken Schaumfestiger'


Dann bevor ihr weggeht bzw. das Haus verlasst, wie auch immer (:D), macht ihr eure Haare über Kopf, wuschelt sie durch und sprüht von unten das '3-Wetter-taft Volumen Haarspray für 2 Tage halt' von Schwarzkopf hinein.;) das funktioniert echt gut, aber nehmt nicht übermäßig viel davon, sonst verklebt das ziemlich schlimm :/ Und obwohl da '2-Tage Halt' draufsteht, hält es unter normalen Bedingungen (also wenn es nicht ausgebürstet wird, es nicht regnet und kein Wirbelsturm herrscht..:D) nur wenige Stunden.. Achso, normales Haarspray bringt es übrigens genauso, aber ich wollte das einfach mal testen, weil ich dachte es würde besser halten :D

'Schwarzkopf 3-Wetter taft Volumen Haarspray''

Aber dafür hab ich gleich den nächsten Tipp  :)
Es gibt von Balea so kleines Haarspray für unterwegs! Das ist gerade mal 13cm hoch und passt in jede Tasche ;) Das kostet nur 45ct-55ct und gibt es in den meisten dm-Drogeriemärkten :)
Es hält genau so gut wie normales Haarspray, wenn nicht sogar noch besser! Ich hab gleich mal auf Vorrat gekauft, weil es echt billig ist & dennoch klasse hält. Es gibt mehrere Sorten, unter anderem 'Balea Power Volumen' und 'Balea Extra Power', und beides macht top Volumen ;) Verwendet es einfach wie das andere Haarspray über Kopf :)

links: 'Balea Extra Power' und rechts: 'Balea Power Volume'
Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Und was macht ihr so um Volumen zu kriegen? :)

xoxo♥ Raffi

1 Kommentar: