Donnerstag, 30. August 2012

Frankreich (Y)

Hey ihr Lieben :)
es tut mir wirklich leid, dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben hab, aber ich war die letzten zwei Monate zum Schüleraustausch in Frankreich und konnte so leider nichts posten.
Normalerweise dauern solche Schüleraustausche ja länger, aber ich hab das über einen Verein gemacht, bei dem das nur 2 Monate geht, auch wegen Schule und so weiter. ;)
Es war einfach klasse, mal den Alltag in einem anderen Land zu erleben, auch wenn der sich gar nicht mal so von unserem entscheidet. ;) Ich hab meine Zeit in einer Gastfamilie in der Bretagne verbracht und es war einfach wunderbar. So, jetzt will ich erstmal meine Koffer auspacken und Familie und Freunde begrüßen ;)

Ein paar Bilder gibts natürlich auch noch :)
..allerdings nicht so viele, weil ich auf den meisten mit drauf bin, und ich möchte lieber anonym bleiben :)

Aber falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, oder sonstiges, schreibt sie einfach in die Kommentare ;)


Wattwanderung ;)

Kommentare:

  1. Wo warst du in Frankreich? :)
    http://loulou-cestmoi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind toll *-*
    ich hab dich getagt :)

    http://dancing-4-my-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen