Dienstag, 8. Mai 2012

black and white like day and night.

Hey ihr Lieben :)
Tut mir leid, dass ich mich schon seit fast einer Woche nicht mehr gemeldet habe..
aber durch den ganzen Schulstress hab ich kaum noch Zeit zum bloggen :/

Mein heutiges Thema sind Klamotten :)

Ich trage echt gern schwarz & weiß :)
Aber weil das  immer ziemlich farblos wirkt,
kombinier ich dazu etwas Buntes!
Egal ob bunter Schmuck, eine bunte Tasche oder eben
ein buntes Kleidungsstück dazu ;)

Hier ein Outfit, das ich besonders gerne trage.. (allerdings ohne den Nagellack :D ich mag Nagellack nicht so :D )
..erstellt auf stylefruits.de :)

Und was tragt ihr besonders gern? :)

Kommentare:

  1. richtig schöne Bilder :)
    Lust auf gg verfolgen?
    würde mich sehr freuen.
    Lg
    http://sparkling-likea-star.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Heyyyyy, bin grad hier auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass der echt niedlich ist :D
    du errinnerst mich voll an meine Schwester :P Und deine Tipps mit dem Volumen sind echt hilfreich :)Bin sofort Mitglied geworden :)
    Vielleicht gefällt dir ja mein Blog auch ?
    Ich würd mich freuen wenn du vorbei schaust :D
    Einfach HIER klicken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Blog und tolle Bilder.

    Verfolge dich ab jetzt, würde mich freuen,
    wenn du mir auch folgen würdest.

    Liebe Grüße Sassy

    http://love-find-a-way.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit find ich toll! Durch die Knallblaue Hose wirklich ein Hingucker! Die Tasche ist auch super schön! Ich trage momentan am liebsten Pasteltöne:) Für den Sommer find ich es perfekt!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen