Montag, 4. Juni 2012

H&M - Röcke, wie ich sie liebe!♥

Hey ihr Lieben :)
und schon wieder fast einen Monat ohne Post,..
tut mir leid :aber ich hab in letzter Zeit echt total viel um die Ohren!
Jedes Wochenende etwas anderes, und Samstag hatte ich auch noch Jugendweihe(:

Okay, mein heutiges Thema sind Röcke.
Insbesondere die engen Schlauchröcke von H&M :)

ich liebe sie *-*

Ich bin normalerweise jemand, der nicht gerne Kleider und normalerweise niemals Röcke trägt.
Ich weiß auch nicht warum..ich fühl mich darin nunmal einfach nicht wohl ;)

Zurück zum Thema :D
ich hab den Rock mittlerweile in schwarz und blau-weiß gestreift und bin total begeistert!
Sie passen zu wirklich fast jedem Anlass (ausgenommen vielleicht Freizeitpark, Zoo und Ähnliches :D )
und lassen sich mit vielen Farben kombinieren :)

Man kann sie entweder unter ein Top ziehen, und dann unten rausschauen lassen oder ihn über das Top bis zur Hüfte ziehen :)

Ich war bis vor wenigen Wochen der Meinung, dass eine schwarze Strumpfhose darunter ein Muss sei,
aber das war ein ganz großer Irrtum, denn ich trage die Röcke mittlerweile in der Schule mit einer Feinstrumpfhose darunter. ;)
Und neeeein, das wirkt meiner Meinung nach nicht nuttig (zumindest wenn man aufpasst, dass sie nicht so hoch rutschen) und ich habe bis jetzt nur gutes Feedback bekommen ;-)
also traut euch!



..dazu noch einen Cardigan & fertig ist das Outfit :)

Sowohl für Partys als auch für Freizeit & Schule :)

Achso, und für den Preis von gerade mal 4,95€ sind diese Röcke mehr als perfekt *-* :D

Und, was haltet ihr von den Röcken? Insbesondere mit Feinstrumpfhosen? Und wie tragt ihr sie am liebsten? :)

Hier nochmal die Bilder von meinen beiden :

links hellblau (zerknittert, sorry :D ) und rechts schwarz :)



Kommentare:

  1. Feinstrumpfhosen finde ich okay wenn sie nicht aussehen wie Stützstrümpfe ;)

    AntwortenLöschen
  2. in solchen eng anliegenden röcken sieht mein hintern immer ganz groß aus o.O
    aber an anderen finde ich solche röcke schön^^

    Liebste Grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. trage die auch super gerne :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Röcke :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen