Mittwoch, 20. Juni 2012

Fragerunde! :-)

Hey ihr Lieben ;)
ich war letzte Woche auf Klassenfahrt an der Ostsee und es war genial! *-*
Deswegen hatte ich leider noch keine Zeit für einen neuen Post /:

Ich dachte mir, ich mach einfach mal eine Fragerunde,
ihr könnt mir in den Kommentaren Fragen über meine Person, Meinung oder was auch immer euch einfällt stellen. (:
Die Fragen werden von mir ehrlich beantwortet und ihr könnt die Antworten dann im nächsten Post lesen.

Bitte schreibt zu euren Fragen auch euren Blog-Link (falls vorhanden ;) ), den schreib ich bei meinen Antworten noch dazu, damit man weiß welche Frage zu wem gehört ;-)

Raffi xoxo<3

4 Kommentare:

  1. Drei Fragen:
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Schokolade oder Gummibärchen?:D
    Hörst du gern Musik & wenn ja, was am liebsten? (:

    Ach ja, und der Link zu meinem Blog: http://www.lifeislikeastrawberrycake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da komm ich auch nicht drauf klar :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bloghintergrund. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich bald unter meinen Lesern begrüßen dürfte. :))
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was ist dein Lieblingsessen?

    Mein Blog: http://www.mylittleowncrazyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen